Tuesday 26 May 2020

Hello my friend II

To avoid misunderstandings, I do not mean the whole community but a very special person.

Frank

15 comments:

  1. Hi Frank,
    Das ist schon klar und ich bin 110% auf Deiner Seite.
    Manche Leute sind weder jemals zufrioeden noch kennen sie Dankbarkeit.
    Ich werde z.B. ständig angeschrieben wegen Scheiben aus meiner Sammlung, die die Leute auf Discogs sehen, werde dann um Digitalisierung des Vinyls oder Tapes gebeten und wenn ich das tatsächlich mal tue, ein Danke kommt SELTEN mal zurück.

    DANKE noch für Deine ganzen Posts
    Es ist schön, daß es Dir anscheinend nach Deine langen Krankheit wieder besser geht, und Du hast ja danach kräftig zugelangt mit allerlei schönen Releases

    Wenn ich noch eine (bzw.2) Bitte/n äussern dürfte?
    kannst Du bitte die beiden in "Flac" reuppen:
    Clifford T. Ward - No More Rock'n' Roll 1975 (2004 Cherry Red)
    National Gallery - Performing Musical Interpretations Of......
    ThanXXX
    MiTcH

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Mitch,
      sorry dfaß ich erst jetzt antworte, aber zwischendurch macht mier meine Gesundheit noch Probleme. Ich habe deine gewünschten Alben aktualisiert, so daß du sie jetzt runterladen kannst. Danke auch für deinen Kommentar. Bleib' gesund in diesen besch...enen Zeiten und achte auf dich.
      Lieben Gruß
      Frank

      Delete
    2. mier soll natürlich mir heissen. ...schnarch

      Delete
    3. Hi Ralf
      DANKE für das Re-Up
      National Gallery hat auch geklappt
      aber
      Clifford T. Ward - No More Rock'n' Roll
      ist schon wieder offline

      Hach wär das wunnebar, wenn Du evt. unter Umständen vielleicht dann doch noch ..................
      ein erneutes Re-Up

      Wie auch immer die Antwort ausfällt,
      ich freu mich schon wenn der nächste Schwung an GOODIES kommt
      Mitch

      Delete
    4. Hallo Mitch,
      natürlich werde ich ein Re Up bereitstellen, aber nicht mehr heute. Hatte einen anstrengenden Tag. Aber morgen auf jeden Fall. Ich werde es auf Mega uploaden, dann wird es wohl klappen. Schönen Abend wünscht FRANK!!!

      Delete
    5. Ich weiß jetzt ich glaube ich woran es liegt daß es nicht klappt. Müßte aber nächste Woche wieder klappen Schönen Gruß
      Frank

      Delete
    6. No rain no rain ... /I think you remember)

      Delete
  2. No problem !!! :-)) Thanks ! Merci !

    ReplyDelete
  3. Hallo Frank,
    Ihre Websites hatten schon immer viele Werte in meinen Augen (besonders in meinen Ohren) und auch wenn ich Sie nicht besonders fragen muss, als Ihre wunderbare Arbeit als Musikliebhaber fortzusetzen.
    Pass auf dich auf, wenn das bedeutet, dass du mehrere Wochen warten musst.

    ReplyDelete
  4. Get well soon fellow blogger as you its a bit of a downer when folk dont have the decency to say 'thankyou' so THANKYOU for all your work GET WELL SOON!

    ReplyDelete
  5. Hope you come back, Frank! I love this blog!

    ReplyDelete
  6. Hi Frank! I really hope you decide to revive this blog! Hope you're well!

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Happy to read your choice, I'm waiting for this moment for your carefully selected music.

    ReplyDelete

If you want to write a comment a google account is required.